Projekte Regino-Gymnasium wird saniert

Prüm · (sn) Große Pläne gibt es für das Prümer Regino-Gymnasium. Es soll für mehr als 30 Millionen Euro saniert werden. Die Turnhalle soll abgerissen werden, an gleicher Stelle entsteht ein Neubau. Da dies im laufenden Betrieb nicht möglich ist, wird es während der vierjährigen Bauzeit eine Übergangslösung mit Containern geben.

Gebaut wird zwar schon - aber auf dem Hahnplatz, vor dem Regino-Gymnasium und der Schulturnhalle. Bis es drinnen weitergeht, kann noch dauern.

Gebaut wird zwar schon - aber auf dem Hahnplatz, vor dem Regino-Gymnasium und der Schulturnhalle. Bis es drinnen weitergeht, kann noch dauern.

Foto: Fritz-Peter Linden

Beginn: frühestens im August 2021.

Foto: Archiv/Fritz-Peter Linden

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort