Reifen geplatzt: Auto überschlägt sich

Niederweis · Niederweis (ang) Ein Auto der Marke Dacia hat sich am Montagabend um kurz nach 18.30 Uhr mitsamt seinem Anhänger auf der B 257 bei Niederweis überschlagen. Die beiden Insassen blieben unverletzt.


Nach Angaben der Polizei Bitburg war das Gespann von Bitburg in Richtung Irrel unterwegs, als der vollbeladene Hänger wegen eines geplatzten Reifens plötzlich ins Schlingern geraten sei. Das Auto schleuderte zunächst samt Hänger auf die Gegenfahrbahn, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Beide Insassen hatten Glück und konnten sich unverletzt aus dem Wagen befreien.
Der Verkehr konnte ohne größere Behinderungen an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. An dem Auto und Hänger entstand Totalschaden.
Weitere Polizeimeldungen lesen
Sie im Internet unter
<%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/blaulicht" text="www.volksfreund.de/blaulicht" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort