Reise in die Märchenwelt für Erwachsene

Stadtkyll. (red) Liebesmärchen voller Fantasie und Heiterkeit präsentiert die Kleinkunstbühne Stadtkyll in ihrer ersten Veranstaltung im neuen Jahr am 30. Januar, 20.30 Uhr. Jens Gottschalk erzählt in seinem Programm " Die Verliebten und andere Märchen rund um die Liebe" Volksmärchen der Weltliteratur aus Arabien, Frankreich, Spanien, England, Polen, Persien und dem Tessin.

Gottschalk hat die alte Tradition des Märchenerzählers wiederbelebt und reist von Ort zu Ort, wie es schon seine Vorgänger vor Hunderten von Jahren taten. Der alten Tradition folgend, liest er die Märchen nicht vor, sondern erzählt sie frei.

Karten und weitere Informationen bei der Kleinkunstbühne Stadtkyll unter der Telefonnummer 06597/48 11.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort