Rennen zwecklos: Lesung mit Linden ist ausgebucht

Meckel · Die Lesung von TV-Reporter und Kolumnist Fritz-Peter Linden in Meckel am Sonntag, 11. November, ist ausverkauft. Der Abend beginnt um 18 Uhr und wird gemeinsam ausgerichtet von der Kreisvolkshochschule Bitburg-Prüm und dem Gasthaus Herrig.


Linden liest aus seinem Buch "Et jit net jerannt" und erzählt Geschichten aus der Eifel. Zur Lesung serviert Thomas Herrig an dem Abend ein Drei-Gang-Menü.
Fritz-Peter Linden, Verfasser der samstäglichen "Eifel-Einsichten" im TV, tritt nur selten öffentlich auf. Um so überraschter war er jetzt, als er erfuhr, dass der Abend ausgebucht ist und bekannte, "angemessen erschüttert" zu sein.
Den Abend moderiert Marlen Meyer von der Kreisvolkshochschule. Für korrektes Deutsch übernimmt der Vortragende keine Haftung. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort