1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Reservisten besuchen Berlin

Reise : Reservisten besuchen Berlin

(red) Mitglieder der Reservistenkameradschaft Arzfeld sind auf Einladung von Patrick Schnieder (MdB) in die Bundeshauptstadt gereist. Neben dem Besuch einer Plenarsitzung und einem anschließenden interessanten Gespräch mit dem Bundestagsabgeordneten zum Bundeswehrstandort Gerolstein und Weiterbau der A1 stand auf dem weiteren Programm noch ein Rundgang auf der Reichstagskuppel.

Außerdem wurde das Verteidigungsministerium mit anschließendem Rundgang an der dortigen Gedenkstätte für gefallene deutsche Soldaten besucht. Bei einer gemeinsamen Stadtrundfahrt lernten die Reservisten viele Sehenswürdigkeiten der schönen Stadt kennen. Dass der Aufenthalt auch geselligeStunden zu bieten hatte, versteht sich bei ehemaligen Soldaten von selbst. Foto: Manfred Michels