Ritter, Knappen, Könige

Prüm · Prüm (fpl) Wie war das eigentlich früher, vor vielen hundert Jahren - als es noch richtige Ritter gab? Wie lebten die? Was machten die? Hier kann man es erleben: Zum Ferienabenteuer rund ums Mittelalter laden die Tourist-Information Prümer Land und die Mitarbeiter von Arduinna Erlebnistouren alle Kinder und Jugendlichen von sieben bis 14 Jahren ein. Los geht’s am Mittwoch, 9. August, 14.30 Uhr, an der Skihütte in der Wolfschlucht unter dem Motto "Ritter, Prinzessinnen, Königskinder - vom Leben der Adligen".


Und wenn es regnet? Kein Problem, dann läuft das Ausweichprogramm in der Skihütte und es geht "ab in die Kräuterküche". Mitmachen kostet sieben Euro, zahlbar am Treffpunkt.
Anmeldung und Auskunft bei der Tourist-Information unter Telefon 06551/505, E-Mail ti@pruem.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort