Rollerfahrer schwer verletzt

Speicher. (red) Eine 49-jährige PKW-Fahrerin befuhr am Dienstag um 7.40 Uhr die Jakobsstraße in Speicher in Richtung Bahnhofstraße. Als sie nach links in Fahrtrichtung Bitburg abbiegen wollte, kam ihr aus der Bahnhofstraße ein vorfahrtsberechtigter 45-jähriger Rollerfahrer entgegen, der in Richtung Herforst fahren wollte.

In Höhe der Einmündung wurde der Rollerfahrer von dem PKW erfasst. Der Roller wurde nach links über die Gegenfahrbahn auf den Gehweg geschleudert. Der Fahrer erlitt dabei schwere Verletzungen. Die 49-Jährige erlitt einen schweren Schock und war zunächst nicht ansprechbar. Beide Personen wurden vor Ort durch den Notarzt versorgt und anschließend ins Krankenhaus Bitburg transportiert. Sachschaden: etwa 2500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort