Ladenleerstand Innenstadt Ausverkauft – Rossmann schließt Filiale in Bitburg

Bitburg · Es ist ein Rückzug mit Ansage. Jetzt ist es so weit: Bei Rossmann in der Bitburger Innenstadt ist der Ausverkauf gelaufen. Die Filiale wird ausgeräumt. Früher als geplant. Wie es weitergeht? Offen.

Rossmann in Bitburg schließt - anderer Standort nicht zu erwarten
Foto: TV/Frank Auffenberg

(de) Und dann ist auf einmal Schluss. Schade. Traurig. Noch ein Geschäft weniger. Dass die Rossmann-Filiale in der Bitburger Innenstadt schließt, bedauern alle. Passanten, wie auch Geschäftsnachbarn der Drogerie. Mehr als acht Jahre gab es dort, am südlichen Ende der Fußgängerzone, von Seife bis Waschmittel, ob Pralinen oder Wein alles, was das bunte Sortiment einer Drogerie eben ausmacht. Auch Fotos konnte man bei Rossmann entwickeln lassen oder schnell einen Snack für die Mittagspause kaufen. Das ist vorbei.