1. Region
  2. Bitburg & Prüm

RoxxBusters rocken mit Nicholas Müller

RoxxBusters rocken mit Nicholas Müller

Die Verbindung liegt auf der Hand, haben doch Nicholas Müller und Tobias Schmitz (Keyboarder der RoxxBusters) im letzten Jahr gemeinsam die Band "Von Brücken" gegründet, mit der sie deutschlandweit aktuell erfolgreich sind. Einen Namen gemacht hatte sich Müller zuvor mit seiner Erfolgsband "Jupiter Jones", der er zwölf Jahre lang angehörte.

Zusammen mit den RoxxBusters wird der Mann mit der Reibeisenstimme, den man aber auch für seine gefühlvollen Texte schätzt, in der Karolingerhalle mit Songs aus der Musikgeschichte zu hören sein, die er bisher noch nie interpretiert hat, eine einmalige Gelegenheit also. Auch die fünf Musiker der RoxxBusters werden eine Menge frischer Songs im Gepäck haben. Der Einlass ist um 19 Uhr, das Konzert beginnt um 20 Uhr. redKarten kosten an der Abendkasse 23 Euro und im Vorverkauf 18 Euro inklusive Gebühren. Tickets sind erhältlich im TV-Pressecenter unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 und online untervolksfreund.de/tickets