Schiedsmann verabschiedet

Bitburg/Bettingen/Kyllburgweiler · Bitburg/Bettingen/Kyllburgweiler (red) Die Amtszeit des bisherigen Schiedsmannes für den Schiedsamtsbezirk der Verbandsgemeinde Bitburger Land, Peter Simon aus Kyllburgweiler, läuft zum Jahresende aus. Im Namen des Landes Rheinland-Pfalz sprach ihm Claudia Stadler, Direktorin des Amtsgerichts Bitburg, in Anwesenheit des Ersten Beigeordneten der Verbandsgemeinde Bitburger Land, Rainer Wirtz, Dank und Anerkennung aus und überreichte ihm die Dankurkunde.

Schiedsmann verabschiedet
Foto: (e_reg )

Simon war seit 2004 als Stellvertreter und seit 2013 als hauptverantwortlicher Schiedsmann für den Schiedsamtsbezirk der ehemaligen Verbandsgemeinde Kyllburg tätig.
Neuer Schiedsmann für den Schiedsamtsbezirk der Verbandsgemeinde Bitburger Land ist ab 2018 Egon Klaus Willmes aus Echtershausen, sein Stellvertreter Roland Wilhelm Fink aus Bettingen. Beide wurden nun ernannt.Foto: Amtsgericht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort