Polizei Schilder touchiert und geflüchtet

Bickendorf · (red) Die Polizei sucht den unbekannten Fahrer eines dunklen Wagens, der am Samstag nach einem Unfall in Bickendorf geflüchtet ist. Gegen 10 Uhr kam er mit seinem Auto in einer Kurve in der Ließemer Straße von der Straße ab und beschädigte zwei Verkehrsschilder. Laut Angaben der Polizei soll der Fahrer zunächst ausgestiegen sein, sich den Schaden angeschaut haben und dann weitergefahren sein.

(red) Die Polizei sucht den unbekannten Fahrer eines dunklen Wagens, der am Samstag nach einem Unfall in Bickendorf  geflüchtet ist.  Gegen 10 Uhr war er mit seinem Auto in einer Kurve in der Ließemer Straße  von der Straße abgekommen und hatte dabei  zwei Verkehrsschilder beschädigt.

Laut Angaben der Polizei soll der Fahrer  zunächst ausgestiegen sein, sich den Schaden angeschaut haben und dann aber einfach  weitergefahren sein.

Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort