Musik Schöne Wanderung um Waxweiler

Mettendorf · (red) Eine Gruppe von Wanderern erkundete bei Winterwetter die Gegend um Waxweiler. Beginnend in Dackscheid ging es über Höhen und Tiefen der Eifel nach Pintesfeld und von dort nach Waxweiler, wo der gemütliche Ausklang im Gasthaus Am Schwimmbad stattfand. Leider war dies die letzte Wanderung, die von unseren beiden Wanderführern Thekla Fandel und Freddy Leibrich organisiert wurde. da die beiden aus Altersgründen aufhören. Herzlichen Dank für die jahrelange Ausrichtung der Waxweiler Wanderung.

 -  Am Sonntag, den 4. März erkundete eine Gruppe von Wanderern die Gegend um Waxweiler.

- Am Sonntag, den 4. März erkundete eine Gruppe von Wanderern die Gegend um Waxweiler.

Foto: TV/Günter Müller

(red) Eine Gruppe von Wanderern erkundete bei Winterwetter die Gegend um Waxweiler. Beginnend in Dackscheid, ging es über Höhen und Tiefen der Eifel nach Pintesfeld und von dort nach Waxweiler, wo der gemütliche Ausklang im Gasthaus Am Schwimmbad stattfand. Leider war dies die letzte Wanderung, die von unseren beiden Wanderführern Thekla Fandel und Freddy Leibrich organisiert wurde. da die beiden aus Altersgründen aufhören. Herzlichen Dank für die jahrelange Ausrichtung der Waxweiler Wanderung.

Bild: Günter Müller

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort