1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Schreibwerkstätten mit drei Autoren

Schreibwerkstätten mit drei Autoren

Nettersheim. Im Veranstaltungsprogramm der Literat(o)ur sind die Schreibwerkstätten mit den Autoren Andreas Züll und Georg Miesen enthalten: "In Szene gesetzt: Drama und seine Unterarten" am 1. und 15. April sowie am 6. und 20. Mai; "Was bringt uns wirklich zum Lachen? Erstellen humoristischer Texte" am 9. und 23. September sowie 7. und 21. Oktober (jeweils 19 Uhr, Seminarraum Naturzentrum). In einer Lesung stellen die Teilnehmer am 10. Juni ihre Werke vor.

Die dritte Schreibwerkstatt befasst sich ab dem 23 März mit "Heilende Wunden, wachsender Wohlstand. Erinnerungen, Erlebnisse, Ereignisse aus der Eifel in den Jahren 1945 bis 1965". Unter Leitung des Autors Werner Höring findet diese zwölf Mal mittwochs um 1530 Uhr in der Begegnungsstätte Nettersheim, Steinfelder Straße 8, statt.red

Anmeldung: Telefon 02486/17 70