Umwelt Autowrack vergammelt zwischen Emmelbaum und Zweifelscheid

Zweifelscheid/Emmelbaum · Für die Entfernung eines Autowracks sind entweder der Eigentümer oder der Grundstückseigentümer verantwortlich.

 Niemand möchte dieses verfallene Auto mehr haben. Offenbar auch der Besitzer selbst nicht, denn er hat den Wagen einfach am Radweg zwischen Zweifelscheid und Emmelbaum abgestellt.

Niemand möchte dieses verfallene Auto mehr haben. Offenbar auch der Besitzer selbst nicht, denn er hat den Wagen einfach am Radweg zwischen Zweifelscheid und Emmelbaum abgestellt.

Foto: TV/privat

(noj) Wenn Autos sprechen könnten, dann hätten sie sicher manchmal eine spannende Geschichte zu erzählen. Wie zum Beispiel der alte Opel Corsa, dessen Überreste am Radweg zwischen Zweifelscheid und Emmelbaum abgestellt wurden. Wie ein TV-Leser geschrieben hat, war der Wagen wohl anfangs noch in gutem Zustand, doch dann nahmen die Zerstörung und der Verfall ihren Lauf.