Schrottlaster zerreißt Telefonleitung

Kesfeld. (red) Ein blauer, mit Schrott beladener LKW durchtrennte am Donnerstag, 3. Juli, eine Telefonoberleitung. Wie die Polizei Prüm mitteilte, befuhr der Laster gegen 16.35 Uhr die Landesstraße 9 aus Richtung Üttfeld kommend in Richtung Heckhuscheid.

In Höhe Kesfeld, Ortsteil Spielmannsholz, riss er infolge der viel zu hoch ragenden Ladung eine Telefonoberleitung mit, welche quer über die Fahrbahn verlief. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Das Fahrzeug soll auffallend hoch mit einem großen, weißen Gegenstand beladen gewesen sein. Die Höhe des entstandenen Schadens steht derzeit noch nicht fest.Hinweise zum Unfallverursacher erbittet die Polizei Prüm unter Telelfon 06551/9420.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort