Ferienfreizeit: Schüler erleben schöne Ferienfreizeit

Ferienfreizeit : Schüler erleben schöne Ferienfreizeit

(red) Bereits zum zweiten Mal wurde die Ferienaktion in der ersten Sommerferienwoche für  Schüler der Orientierungsstufe der Franziskus Grund- und Realschule plus in Irrel sowie der Grund- und Realschule plus in Neuerburg organisiert.

Die Jugendlichen erlebten an fünf Tagen tolle Angebote. Mit Aktivitäten wie Reiten auf dem Nengshof in Wißmannsdorf, einem Tag in der Wildkräuterwerkstatt in Ernzen, einer Erlebniswanderung im Butzerbachtal, einem Ausflug in die Keramikwerkstatt Malmal in Trier sowie in die Skatehalle konnten die Schüler begeistert werden. Doch nicht nur für sie, auch für die Organisatoren war es eine sehr schöne und erfolgreiche Woche. Foto: Holger Stodulka

Mehr von Volksfreund