Schülerin aus Lasel gewinnt Projekt-Auto der BBS Prüm

Schülerin aus Lasel gewinnt Projekt-Auto der BBS Prüm

Die gerade 18 Jahre alt gewordene Natalie Michels aus Lasel, Schülerin des Beruflichen Gymnasiums der BBS Prüm, hat das große Los gezogen: Sie gewann den Audi TT - Hauptpreis im Rahmen der 125-Jahr-Feier der Schule. Überglücklich nahm die frischgebackene Führerscheinbesitzerin ihr neues Gefährt in Empfang.

Lange Zeit hatte die Schülerin gar nicht bemerkt, dass das Gewinnerlos eines der ihren war. Erst einige Wochen nach der Verlosung stellte sie fest: "Ich habe ja das Auto gewonnen!", und nahm es jetzt vom stellvertretenden Schulleiter Manfred Stumps und dem Team der KFZ-Abteilung, die das Auto mit Hilfe der Auszubildenden und vieler Betriebe der Region liebevoll und aufwendig restauriert hatten, in Empfang. (red)/Foto: privat

Mehr von Volksfreund