SCHULE

PRÜM. Zum Schulball am Regino-Gymnasium waren nach Ideen der Kunstlehrer Martin Adrian und Günter Schuster die Aula und die angrenzenden Räume geschmückt, die Tische festlich dekoriert und die Eingangshalle in einen Laubengang verwandelt.

In der Aula selbst lud der Parkettboden zum Tanzen ein, auf der Bühne hatte die Big-Band unter der Leitung von Markus Wolsiffer Platz genommen. Ab 20 Uhr wogte eine Menge durch die Hallen und den Innenhofgarten. Auch viele Ehemalige waren zu dem großen Ereignis gekommen. Die SV organisierte den Ball seit Monaten, allen vorweg Miriam Kasel, aber auch Alexander Pfeifer, Martin Rybarski und Verena Zapp. Studiendirektor Manfred Born hatte die Federführung der Veranstaltung. Im Saal wurde das schönste Tanzpaar gekürt: Luzia Simon und Thomas Hillen (MSS 11). Danach faszinierte der Zirkus Reginello unter Leitung von Brigitte Götz das Publikum. Der Oberstufen- und der Mittelstufenchor unter der Leitung von Martin Leineweber und Alexandra Becker traten auf, dann Frank Röller mit seiner Mundharmonika.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort