1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Schule: Schuppertag im Schulzentrum

Schule : Schuppertag im Schulzentrum

(red) Viele Viertklässler und ihre Eltern haben den Schnuppertag an der Grund-und Realschule plus in Neuerburg genutzt. Während die Eltern in der Aula  umfassend über das schulische Angebot im Schulzentrum Neuerburg, die Orientierungsstufe und die Schulorganisation informiert wurden, hatten die Grundschüler in spannenden Schnupperstunden die Gelegenheit, neue Fächer und Lehrer kennen zu lernen.

Eltern der Viertklässler haben bis 22. Februar  die Möglichkeit, ihre Kinder anzumelden. Das Sekretariat ist montags bis donnerstags von 8 bis 16  Uhr und freitags von  8 bis 13  Uhr besetzt. Beratungsgespräche mit der Schulleitung sind nach Terminabsprache unter Telefon 06564/96040 möglich. Foto: Holger Weber