Schwere Kopfverletzungen

Kall. (red) Nach einem Verkehrsunfall in Keldenich musste ein 45-jähriger Mofa-Fahrer mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden. Der Mann war nach Bastelarbeiten an seinem Gefährt zu einer Probefahrt unterwegs und dabei gegen ein Schild geprallt. Ermittlungen noch nicht abgeschlossen

Euskirchen. (red) Nach einem Verkehrsunfall am 2. April auf der L 178 zwischen Billig und Euenheim, bei dem ein 33-jähriger Autofahrer nach der Kollision mit einem Straßenbaum schwere Verletzungen erlitten hatte, sind die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen. Fraglich ist weiterhin, warum der Fahrer auf nach rechts von der Fahrbahn abgekommen ist. Als mögliche Zeugen werden der Fahrer eines weißen Lieferwagens und der Fahrer eines schwarzen Opel gesucht. Bei dem Opelfahrer soll es sich um einen älteren Herrn mit Brille und Trainingsanzug gehandelt haben, der an der Unfallstelle angehalten und geholfen hatte. Hinweise unter 02251/799-466 oder 799-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort