Schwerer Unfall auf der K 16 bei Dockendorf - Motorradfahrer wird per Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen

Dockendorf · Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der K 16 nahe Dockendorf in der Eifel schwer verletzt worden. Der 53-Jährige musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.

Laut Polizei war am Samstag, 13. September, gegen 17 Uhr, eine Gruppe von fünf niederländischen Motorradfahrern auf der K 16 aus Richtung Dockendorf Richtung Peffingen unterwegs.

In einer scharfen Rechtskurve kollidierte ein 53-jähriger Motorradfahrer aus der Gruppe mit dem vor ihm fahrenden Fahrzeug.

Der 53-jährige Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in ein Trierer Krankenhaus geflogen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort