Schwerer Unfall auf der Kreisstraße bei Schwirzheim

Schwerer Unfall auf der Kreisstraße bei Schwirzheim

Ein 22-jähriger Autofahrer wurde am Samstagmorgen beim einem Unfall auf der K 170 bei Schwirzheim schwer verletzt. Nach Auskunft der Polizei Prüm war der junge Mann mit seinem Auto aus Richtung Fleringen auf der Kreisstraße in Richtung Schwirzheim unterwegs und verlor kurz vor dem Ortseingang nach Schwirzheim die Kontrolle über seinen Wagen, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrerseite des Autos gegen einen Baum.

Der schwer verletzte Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit und mit einem Rettungshubschrauber nach Trier ins Krankenhaus geflogen werden. Im Einsatz waren das DRK Prüm, die Feuerwehren Schwirzheim, Weinsheim und Prüm sowie der Rettungshubschrauber Christoph 10. Die Polizei sucht Zeugen zum Unfallhergang. Wer Hinweise geben kann, melde sich bei der Polizei Prüm, Telefon 06551/9420. red/Foto: Polizei

Mehr von Volksfreund