Schwerer Unfall mit 13 000 Euro Schaden

Daun · Einen hohen Sachschaden hat es bei einem Unfall am 15. Oktober auf der Landesstraße 46 gegeben. Ein 31-jähriger Autofahrer übersah um 19 Uhr beim Einbiegen von der Boverather Straße ein anderes Fahrzeug, das aus Richtung Kreisel auf der L 46 unterwegs war.

Der 59-jährige Fahrer konnte nicht mehr bremsen und fuhr in das Auto des 31-Jährigen. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden, der Sachschaden ist mit 13 000 Euro hoch.
Die Polizei zieht in Betracht, dass am Auto des 59-Jährigen immer noch der Blinker eingeschaltet war, den dieser nutzte, als er den Kreisel verließ. Die Beamten halten es für möglich, dass das Signal den 31-Jährigen dazu veranlasste loszufahren und die Vorfahrt des anderen Autos zu missachten. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort