Schwerer Unfall ohne Gurt und Führerschein

Herzfenn/Oberlascheid · Ein Mann und eine Frau sind bei einem Unfall zwischen Herzfenn und Oberlascheid schwer verletzt worden. Der 17-jährige Fahrer aus der Verbandsgemeinde Prüm war mit einem nicht zugelassenen und nicht versicherten Suzuki Geländewagen auf einem geteerten Feldweg unterwegs, obwohl er keinen Führerschein besitzt.

In einer langgezogenen Linkskurve verlor er die Kontrolle über das Auto und prallte gegen einen Baum. Da Fahrer und Beifahrerin wegen nicht vorhandener Sicherheitsgurte nicht angegurtet waren, schlugen sie bei dem Aufprall mit dem Kopf gegen die Frontscheibe.Beide Insassen wurden verletzt. Die Beifahrerin musste mit dem Rettungshubschrauber nach Trier ins Mutterkrankenhaus geflogen werden. Der Fahrer wurde ins Krankenhaus nach Prüm gebracht. Gegen den Fahrer werden entsprechende Ermittlungen eingeleitet.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort