Schwerverletzter Biker und hoher Sachschaden

Daleiden · Ein 31-jähriger Motorradfahrer ist am Montagnachmittag bei einem Unfall auf der Bundesstraße 410 in Daleiden schwer verletzt worden. Er war mit dem Gegenverkehr zusammengestoßen. Außerdem entstand hoher Schaden.

 Der Fahrer dieses Motorrads erlitt in Daleiden beim Zusammenstoß mit einem Anhänger schwere Verletzungen.

Der Fahrer dieses Motorrads erlitt in Daleiden beim Zusammenstoß mit einem Anhänger schwere Verletzungen.

Foto: Polizei

Ein 31-jähriger Mann war mit seinem Motorrad aus Richtung Irrhausen kommend auf der B410 unterwegs in Richtung Ortsmitte. In einer scharfen Rechtskurve berührte er mit der rechten Fußraste die Fahrbahn und kam dadurch ins Schleudern. Anschließend geriet der Zweiradfahrer auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Auto mit Anhänger zusammen. Die Polizei vermutet, dass der Motorradfahrer mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war.

Der 31-jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde vom DRK Arzfeld in ein Krankenhaus gebracht.

Den Sachschaden beziffert die Polizei mit etwa 14.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort