Schwirzheimer feiern für den guten Zweck

Schwirzheim · Schwirzheim (red) Alle zwei Jahre feiern die Schwirzheimer ihr Sommerfest, das die Bewohner der Gemeinde organisieren. Der Erlös wird für einen guten Zweck gespendet.

Schwirzheimer feiern für den guten Zweck
Foto: Sandra Freres (e_reg )

370 Euro wurden nun an die Kinder- und Jugendgruppe gespendet; 800 Euro erhielt die Palliativstation im Krankenhaus Prüm. Schwester Marita Laures, Stationsleitung der Palliativ- und Schmerzstation, und Dr. Thomas Erb, ehemaliger Chefarzt der Abteilung für Anästhesie, bedankten sich bei Ewald und Margret Kaufmann und Adolf Hansen, die die Spende überreichten. "Wir freuen uns sehr über die großzügige Spende, die wir für die Ausstattung der Palliativstationen verwenden werden", erklärten Dr. Erb und Schwester Marita. Foto: Verein

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort