Sechs Verletzte bei Unfall in Wittlich

Wittlich · Sechs Menschen sind am Samstagmittag gegen 14 Uhr bei einem Auffahrunfall in der Wittlicher Friedrichstraße verletzt worden. Verletzt wurden fünf Erwachsene, zwei von ihnen schwer, und ein vierjähriger Junge.

Eine 21-jährige Autofahrerin war mit drei weiteren Insassen, unter ihnen der vierjährige Junge, in der Friedrichstraße in Richtung Innenstadt unterwegs und wollte nach links auf einen Parkplatz abbiegen. Dabei fuhr eine von hinten kommende 18-jährige Frau mit ihrem Fahrzeug auf und stieß mit dem Auto der 21-Jährigen zusammen. Alle sechs Unfallbeteiligten wurden mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, zwei von ihnen sind schwer verletzt. Die Wittlicher Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 10 000 Euro. Im Einsatz waren der Rettungshubschrauber Christoph 10, Kräfte des Roten Kreuzes, der Malteser Hilfsdienst sowie die Polizei Wittlich.siko

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort