Kinder: Sei nicht allein – Ferien mit Freunden daheim!

Kinder : Sei nicht allein – Ferien mit Freunden daheim!

(red) 25 Kinder der Pfarreiengemeinschaft Rittersdorf im Grundschulalter verbrachten die ersten Ferientage bei einer Ferienfreizeit in Bettingen. Die Kinder erlebten gemeinsam mit ihren Betreuern viel Action.

Es stand unter anderem ein Ausflug in den Dinosaurierpark in Ernzen auf dem Programm, bei dem auch das Gruppenfoto entstand. Im Schwimmbad und bei einer Schatzsuche hatten alle viel Spaß. Jeden Mittag erwartete die Teilnehmer ein frisch zubereitetes Mittagessen, auch der Nachtisch fehlte nicht! Eine neue Torwand sorgte für viel Spannung an den Tagen. Ein Fußballspiel gegen die Eltern rundete die Freizeit ab. Mit einem 1:0 Sieg konnten die Kinder freudestrahlend den Platz verlassen. Neun Betreuer waren mit von der Partie. Zwei Küchenfeen war die gute Verpflegung zu verdanken. Foto: Pfarreiengemeinschaft