1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Seit 125 Jahren Gransdorf treu - Verkehrsverein Waldeifel ehrt Gäste

Tourismus : Verkehrsverein Waldeifel ehrt Urlaubsgäste aus Belgien und Deutschland

(red) Günter Heppelter aus Mönchengladbach und seine Familie machen seit 50 Jahren Urlaub im Gasthaus Zum Holzwurm in Gransdorf, Rita Cools aus Mol (Belgien) seit 30 Jahren und die zwölfköpfige Gruppe Lodewijcks aus Merksem (Belgien) seit 20 Jahren.

Dafür wurden sie nun in einer Feierstunde im Gasthaus geehrt. Teilgenommen haben auch Willi Müller, Vorsitzender des Verkehrsvereins Waldeifel, Stefanie Wagner von der Tourist-Information Bitburger Land und Orts­bürger­meister Timo Willems. In seiner Ansprache dankte Müller den Holzwurm-Inhabern Birgit und Kurt Näckel für ihren guten Service. Von den Näckels, dem Verkehrsverein, der Tourist-­Info und der Ortsgemeinde erhielten die Geehrten Präsente und Urkunden.

Für zehnjährige Urlaubstreue wurde die Gruppe Stiphout aus Merksem ausgezeichnet, für 15 Jahre die Familie von Johny Hoppen­brouwers aus Deurne (Belgien).