Seit 15 Jahren Eifelfans

Seit 15 Jahren ist die Familie Calf zu Gast auf dem Ferienhof Kloep in Jünkerath. Tineke und Bert Calf aus Ouderkerk bei Amsterdam sind beide begeisterte Eifelfans.

Bert Calf ist passionierter Landschaftsfotograf und nutzt jeden Eifelurlaub für ausgedehnte Pirschgänge mit der Kamera. Seine Frau genießt derweil die Ruhe im Ferienhaus in Jünkerath.
Die Gäste aus den Niederlanden hatten den Ferienhof Kloep bei einer Wanderung entdeckt. Mittlerweile reist jedes Mal die komplette Familie an, mitsamt Kindern und Enkeln.
Im Rahmen einer kleinen Feier bei Familie Kloep bedankte sich Ortsbürgermeister Rainer Helfen bei den Feriengästen für ihre Treue zur Eifel und zum Oberen Kylltal. Dem Dank schloss sich Andreas Wisniewski von der Touristinformation Oberes Kylltal an. red/fpl