Seltenes Sparkassen-Jubiläum

Olzheim. Ein überaus seltenes Jubiläum konnte bei der Kreissparkasse Bitburg-Prüm gefeiert werden: Herbert Grewenig aus Olzheim (Mitte) ist seit 50 Jahren im Dienst. "Ein halbes Jahrhundert bei der Sparkasse gearbeitet zu haben ist ein Ereignis, das ein Unternehmen nur selten feiern kann und das wir seit vielen, vielen Jahren nicht mehr hatten", so Ingolf Bermes, Vorsitzender des Vorstandes der Sparkasse bei der Jubiläumsfeier.

Der Jubilar begann seine Tätigkeit im Jahre 1958 bei der Sparkasse in Prüm und hat in den vielen Jahren den Aufbau des bargeldlosen Zahlungsverkehrs und seine Entwicklung bis heute miterlebt. Zudem war er Ansprechpartner in Belangen der Belegbearbeitung und des Zahlungsverkehrs in der Filialdirektion Prüm. Glückwünsche übermittelten Vorstandsmitglied Reinhold Maas und Personalleiterin Gisela Poltorak. Die Personalratsvorsitzende Andrea Kleis gratulierte dem beliebten Kollegen im Namen der gesamten Belegschaft. (red)/Foto: Sparkasse