Seminar für Erinnerungen an die Schulzeit

Ein Schultreffen der besonderen Art mit Seminar und Gruppenspielen feiern die Ehemaligen der Volksschule Rommersheim am Samstag, 30. August.

Rommersheim. (red) Die Schulabgänger der Jahrgänge 1962 bis 1972 der Volksschule Rommersheim treffen sich am Samstag, 30. August, zu einem Ehemaligen-Seminar. Das Thema ist die Weiterentwicklung der ehemaligen Schüler.

Es geht um die Fragen: Was habe ich in den letzten 40 bis 45 Jahren gemacht? Habe ich Familie? Was habe ich für die Zukunft geplant?

Anschließend ist Zeit für alte Erinnerungen und Unterhaltung sowie ein Frage- und Antwortspiel. Abgerundet wird das Schultreffen von einer Feier mit gemeinsamen Essen.

Treffpunkt ist um 14 Uhr an der Volksschule Rommersheim. Ansprechpartner für weitere Informationen ist Annemie Nickels, Telefon 06551/4608.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort