Seminar für Frauen zu Sprache und Wirkung

Bitburg-Prüm. (red) In der Kreisverwaltung des Eifelkreises in Bitburg wird ein Seminar für Frauen angeboten. Zielgruppe sind alle Frauen, die ihre Kommunikation verbessern und die persönliche Wirkung im beruflichen, privaten und politischen Umfeld steigern wollen.



Termin ist am Samstag, 30 Oktober, von 930 bis 13 Uhr in der Kreisverwaltung des Eifelkreises in Bitburg, Trierer Straße 1

Referentin ist Eva Hitzges. Themen sind unter anderem: Wie verstehen, deuten und begreifen wir die Welt? Erschaffen wir uns mit unserer Sprache unsere eigene Realität? Wie wirken Worte - auf andere und auf mich selbst? Worte, die schwächen - Worte, die stärken! Magie und Macht der Sprache - machen Wörter Leute? Welche Sprache spricht mein Körper?

Die Kosten betragen 30 Euro. Das Seminar wird vom Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Familie und Frauen finanziell unterstützt.

Information und Anmeldung: Gleichstellungsbeauftragte des Eifelkreises Bitburg-Prüm, Marita Singh, Telefon 06561/152390, E-Mail: singh.marita@bitburg-pruem.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort