BILDER-WOCH Senioren des Eifelvereins feiern Jahresabschluss

Mettendorf · Zur Jahresabschlusswanderung der Senioren des Eifelvereins Mettendorf-Sinspelt hatte Wanderführer Reinhold Hoffmann eingeladen. Die Wanderung führte über den Wanderweg 47 rund um Mettendorf. Unterwegs gab es Glühwein und Weihnachtsleckereien.

 Jahresabschlusswanderung der Senioren

Jahresabschlusswanderung der Senioren

Foto: Eifelverein Mettendorf-Sinspelt/Lydia Clerf

Zurück ging es links der Enz, vorbei an einer neuen Liegebank, von der man bis nach Sinspelt blicken kann.

Einkehr war im neu eröffneten Eifelhotel Fronhof. Wanderwartin Traudel Thielen bedankte sich dort beim Wanderführer und überreichte ihm eine gesammelte Gabe einschließlich einer Weinflasche. Foto: Lydia Clerf

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort