Senioren feiern bei Kaffee und Kuchen im Gemeindehaus

Senioren feiern bei Kaffee und Kuchen im Gemeindehaus

Zum 17. Mal haben sich die Senioren aus der Verbandsgemeinde Speicher zu einem geselligen Zusammensein bei Kaffee, Kuchen und Schnittchen getroffen. Dieses Jahr fand der Seniorennachmittag für die rund 180 Gäste im Gemeindehaus von Herforst statt.

Dort angekommen, wurde ihnen ein buntes Programm präsentiert. Neben der Grundschule und Kindertagesstätte traten auch der Kirchenchor und das Jugendorchester aus Herforst auf. Vorher begrüßten der Bürgermeister Rudolf Becker und der Ortsbürgermeister Werner Pick die anwesenden Senioren. Für Harald Knopp von der VG Speicher ist der Nachmittag eine gute Gelegenheit dafür, "dass alle Senioren der Verbandsgemeinde zusammentreffen und sich kennenlernen können." (isa)/TV-Foto: Isa-Catharina Hoff

Mehr von Volksfreund