SG Lambertsberg spielt um Meisterschaft im Rheinland

Plütscheid. (red) Die SG Lambergsberg/Waxweiler/Plütscheid startet am heutigen Mittwoch, 19.30 Uhr, auf dem Sportplatz in Plütscheid in das Turnier zur Ermittlung des Rheinland-Meisters der A-Klassen im Fußballverband Rheinland.

Erster Gegner ist der FSV Trier-Tarforst, der die Kreisliga Trier-Saarburg für sich entscheiden konnte.

Die neun A-Klassenmeister des Fußballverbands spielen zunächst in Dreiergruppen in den Bereichen Koblenz, Mitte und West den Titel aus, ehe sie dann untereinander in einem weiteren Turnier den Rheinland-Meister ermitteln. Noch keinen Termin gibt es allerdings für das zweite Spiel der SG Lambertsberg gegen den A-Klassen-Meister aus dem Bereich Mosel, den SV Morbach II.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort