Sieben neue Feuerwehrleute für Bickendorf und Ließem

Bickendorf · Wehrleiter Klaus-Peter Dimmer hat bei der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Bickendorf-Ließem im Schulungsraum in Bickendorf das Fahrzeugbeschaffungskonzept der Verbandsgemeinde Bitburger-Land für die Standorte Bickendorf und Ließem bis zum Jahre 2021 vorgestellt. Neben den Berichten des Jugendwartes Christian Brück und des Maschinisten Walter Nesges berichteteWehrführer Wilfried Kootz von einem regen Feuerwehrjahr: "Mit einer enorm motivierten Truppe konnten wir eine Vielzahl von Aufgaben und Herausforderungen wieder bestens meistern.

" Sieben neue Mitglieder wurden in die Wehr aufgenommen, so dass die Feuerwehr Bickendorf-Ließem 38 Aktive und zehn Ehrenmitglieder hat. Die neuen Mitglieder sind Thomas Bartusek, Patrick Krüger, Dietmar Tures, Michael Sasgen, Patrick de Vries, Carlos Carcia und Christian Sasgen. Walter Nesges, Patrick Krüger, Stefan Wagner und Marc Schmitz wurden ins Maschinisten-Team gewählt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort