Singen und Feiern mit vielen Gästen

Singen und Feiern mit vielen Gästen

Mit einem Weinfest hat der Musikverein Arzfeld 1926 sein 85. Jubiläum begangen. Dafür ist die Arzfelder Turnhalle mit Weinreben dekoriert worden.

Arzfeld. Mit Freunden hat der Musikverein Arzfeld sein 85-jähriges Bestehen gefeiert. Die Vorsitzende Christiane Streit begrüßte alle Anwesenden. Das Männer-Vocal-Ensemble Arzfeld-Dahnen, der Musikverein Salmrohr und der Partnerverein aus dem Allgäu, die Obermindeltaler Musikanten, haben für Unterhaltung gesorgt. Bei guter Stimmung wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Das Fest endete mit einem Hochamt in der Pfarrkirche St. Maria Magdalena, das durch die Willofser Alphornbläser und einer Bläsergruppe des Musikvereins mitgestaltet wurde. red

Mehr von Volksfreund