Ska und Punk vom Feinsten

EUPEN. (red) Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr gibt es in Eupen eine zweite Ausgabe des "Ska & Punk Festivals", auf der die belgische Szene zeigen wird, was sie zu bieten hat. Vier Bands zwischen Ostflandern und Lüttich sind am Freitag, 9. März, ab 20.30 Uhr zu Gast im K 2 des Eupener Capitols, Neustraße 79. "Top act" des Abends ist "Janez Detd".

Die zwölfköpfige flämische Skaband "Pickle Juice" heizt schon mal vorher die Stimmung im Capitol auf. Mit dabei sind außerdem die Punkband "Hangin' Out" aus Lüttich und Skaïra als erste Band des Abends. Einlass ist um 20 Uhr. Vorverkauf ab 1. Februar: 8 Euro (plus Gebühr): Chudoscnik Sunergia, Infotreff, Pigalle (Eupen). Mehr Informationen: Chudoscnik Sunergia VoG, Telefon 087/594620, info@sunergia.be und www.sunergia.be.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort