1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Skatturnier in den Westeifelwerken in Hermesdorf

VEREINE : Jubiläums-Skatturnier in den Westeifelwerken

(red) Bereits zum 25. Mal findet am Freitag, 26. Oktober das Benefiz-Skatturnier in den Westeifelwerken in Hermesdorf statt.

Die Verantwortlichen des Skatclubs „Herz Bube“ Bitburg, die benachbarten Vereine sowie viele Helferinnen und Helfer haben in Zusammenarbeit mit den Westeifelwerken dafür gesorgt, dass nun schon zum 25. Mal Skat für einen guten Zweck gespielt wird. Die Volksbank Eifel hat im Jubiläumsjahr das Preisgeld noch einmal erhöht. Alle Skatfreunde sind   eingeladen, um die Geldpreise und mindestens 40 weitere Sachpreise mitzuspielen.

Beginn des Turniers ist um 20 Uhr in der Turnhalle der Westeifelwerke. Das Startgeld beträgt zehn Euro.

  Informationen bei Matthias Hauer unter Telefon 06561/67200.