Konzert Ensemble der Münchner Philharmoniker tritt in Bitburg im Haus Beda auf

Bitburg · Zur Einstimmung auf die Advents- und Weihnachtszeit war am Samstag ein Ensemble der Münchner Philharmoniker zu Gast im Haus Beda in Bitburg.

 Solisten, Konzertmeister und ausgewählte Musiker spielten unter anderem Werke von  Carl Philipp Emanuel Bach und Felix Mendelssohn Bartholdy.

Solisten, Konzertmeister und ausgewählte Musiker spielten unter anderem Werke von Carl Philipp Emanuel Bach und Felix Mendelssohn Bartholdy.

Foto: Hans Krämer

Bereits zum dritten Mal gab der in Prüm geborene Bratschist Wolfgang Berg mit Solisten, Konzertmeister und ausgewählten Musikern ein Konzert in der Eifel. Sie spielten unter anderem Werke von Antonio Vivaldi, Carl Philipp Emanuel Bach, Wolfgang Amadeus Mozart und Felix Mendelssohn Bartholdy.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort