Sonnenuntergang bei Stadtkyll Ein heißer Eifelsommer

Stadtkyll · (fpl) Gerade noch erwischt: die Sonne, wie sie vor ein paar Tagen über Stadtkyll und Baasem im Oberen Kylltal untergeht. Das Wochenende brachte zwar am Samstag den von vielen erhofften Regen – ob die paar Stunden Niederschlag aber der Natur wirklich helfen für die anstehenden, noch heißeren Tage, ist ungewiss.

 Stadtkyll (fpl) Gerade noch erwischt: Die Sonne, wie sie or ein paar Tagen über Stadtkyll und Baasem im Oberen Kylltal untergeht. Das Wochenende brachte zwar am Samstag den von vielen erhofften Regen - ob die paar Stunden Niederschlag aber der Natur reichen für die anstehenden, noch heißeren Tage, ist ungewiss.

Stadtkyll (fpl) Gerade noch erwischt: Die Sonne, wie sie or ein paar Tagen über Stadtkyll und Baasem im Oberen Kylltal untergeht. Das Wochenende brachte zwar am Samstag den von vielen erhofften Regen - ob die paar Stunden Niederschlag aber der Natur reichen für die anstehenden, noch heißeren Tage, ist ungewiss.

Foto: Fritz-Peter Linden

Temperaturen um die 30 Grad sind bis einschließlich Freitag vorhergesagt und, vielleicht, hier und da ein Gewitter. Foto: Fritz-Peter Linden

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort