1. Region
  2. Bitburg & Prüm

SommerHeckMeck auf Burg Dudeldorf

SommerHeckMeck auf Burg Dudeldorf

Dudeldorf (red) Beim Kinder- und Jugendkulturfestival SommerHeckMeck findet am Sonntag, 18. Juni, um 11 Uhr auf Burg Dudeldorf ein Familienkonzert mit dem Perkussionisten Murat Coºkun statt. Er entführt seine Zuhörer in die faszinierende Trommelwelt des Orients.

Geheimnisvolle Figuren tauchen auf: ein Trommler, der morgens mit seinem Weckruf durch die Straßen geht, ein Held, der seinen Feind auf einem Pferd wegtrommelt, ein tanzender Rahmentrommler, der sich wirbelnd im Kreis dreht.
Karten: Tageskasse: sechs/ neun Euro inklusive Gebühren. Vorverkauf über alle Vorverkaufsstellen von Ticket Regional sowie unter <%LINK auto="true" href="http://www.ticket-regional.de" text="www.ticket-regional.de" class="more"%>