Spanischer Trucker bedroht Autofahrer mit Knüppel

Bitburg · Mit handfesten Argeumenten wollte ein spanischer LKW-Fahrer einen Autofahrer davon überzeugen, nicht die Polizei zu rufen: Er bedrohte den Mann mit einem Knüppel.

Ausgangspunkt der Auseinandersetzung war ein Stein, der zuvor aus Richtung des spanischen Sattelzuges auf das Auto geschleudert worden war. Der Vorfall ereignete sich auf der B 51 zwischen Helenenberg und Meilbrück.
Während der betroffene Autofahrer anhielt und mit der Polizei telefoniert, bedrohte ihn der Fahrer des LKWs mit einem Knüppel. Der Fahrer fuhr weiter, um eine Eskalation zu vermeiden. Im Bereich Prüm wurde der Sattelzug von der Polizei gestoppt.

Zeugenhinweise an die Polizei in Bitburg unter Telefon 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort