Spannende Abenteuer im Wald

Dasburg · Seid ihr auch so gerne im Wald wie ich? Also ich bin da total gerne. Es ist immer so ruhig, man hört keine doofen Autos, sondern nur, wie der Wind in den Blättern raschelt.

Oder sind das Mäuse? Und wie heißt der Vogel, der da zwitschert? Ich finde, im Wald ist immer so eine total spannende Stimmung. Wenn ihr gerne mehr über den Wald lernen wollt: Das Waldjugendlager in Dasburg lädt alle Kinder von neun bis zwölf Jahren vom 12. bis 16. August zu einer Ferienfreizeit ein. Unter anderen gibt es eine Radtour durch den Wald nach Irrhausen zum Kletterpark oder eine spannende Suche nach einem Schatz. Wenn ihr mehr wissen wollt, könnt ihr euch beim Förster Rainer Mettler vom Forstamt Neuerburg, Telefon 06550/1431, oder im Internet unter www.treffpunktwald.de informieren. Die Teilnahme kostet 120 Euro. ch

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort