Sparkasse verabschiedet vier Mitarbeiter

Prüm. (red) Die Kreissparkasse Bitburg-Prüm verabschiedete vier langjährige Mitarbeiter in den Ruhestand: Reinhold Laub, Josef Portner, Erwin Ewen und August Michels. Reinhold Laub begann 1966 seine Beschäftigung bei der Sparkasse in Prüm.

Hier war er zahlreiche Jahre im Anlagebereich tätig und ist dort vielen Kunden als kompetenter und geschätzter Berater in Fragen der Geldanlagen bekannt. Er freut sich nunmehr auf den Beginn seiner Freistellung in der Altersteilzeit ebenso wie Josef Portner, der im Bereich Kredit die Darlehenskonten gewissenhaft und sorgfältig verwaltete und durch dessen Hände nahezu sämtliche Zahlungen in den vielen Jahren seiner Tätigkeit gingen. Erwin Ewen und August Michels waren als Hausmeister stets zur Stelle, wenn es darum ging, kleine und große Probleme allgemeiner, technischer oder besonderer Art zu lösen. Sie werden besonders Kunden und Kollegen als "gute Geister" fehlen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort