1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Spende: Spaß am sozialen Engagement

Spende : Spaß am sozialen Engagement

(red) Nicht schenken, sondern spenden – das war die Devise, die Franz-Rudolf Sonnen aus Bickendorf  zu seinem 60. Geburtstag an seine Gäste ausgegeben hatte. Und so kam die stattliche Summe von 900 Euro zusammen.

Die Spende wird von der integrativen Kindertagesstätte zum Wohle der Kinder mit den diversen Behinderungen und Beeinträchtigungen, aber auch zum Wohle der Regelkinder verwendet. Geplant ist die Anschaffung von diversen Fahrzeugen und Rädern. Das Foto zeigt die Spendenübergabe von Franz-Rudolf Sonnen (rechts) an die Leiterin der integrativen Kindertagesstätte Anikó Hirschleb (links). Diese bedankte sich ganz herzlich bei Franz-Rudolf Sonnen, auch im Namen des Trägers der integrativen Kindertagesstätte Bitburg, der Lebenshilfe Kreisvereinigung Bitburg. Foto: Günter Reuter