Spende für die Astrid-Lindgren-Schule

Prüm · Zehn Frauen des Lions Clubs Mürlenbach-Bertrada haben sich einen Abend Zeit genommen und sich über die aktuellen Projekte der Astrid-Lindgren-Schule Prüm informiert. "Wir sind beeindruckt von der Vielfältigkeit der Förderung in dieser Schule", so die Präsidentin des Clubs, Anne Fabry.

Spende für die Astrid-Lindgren-Schule
Foto: (e_bit )

"Wir haben gesehen, dass hier Schule gelebt wird und die Kinder ausgesprochen wertgeschätzt sind."
Die Frauen waren auch gekommen, um eine Spende in Höhe von 5000 Euro zu überreichen, damit das Projekt zur Errichtung einer Kletterwand an der Schule umgesetzt werden kann. Bei der Adventskalenderaktion 2014 kam dank der kräftigen Unterstützung der Geschäftswelt sowie vieler Bürger die den Kalender gekauft haben, ein toller Betrag zusammen.
"Den Großteil des Betrages wollten wir der Astrid-Lindgren-Schule spenden, weil wir diese engagierte Arbeit vor Ort gerne unterstützen möchten", sagte Lions Club Präsidentin Anne Fabry. (red)/Foto: privat/Fabry

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort