Spendenaktion mit Sterntalern

BURBACH. (jux) Eine Spendenaktion zugunsten der Krebsstation des Mutterhauses in Trier läuft noch bis 1. September. Die Aktion hatte Ralf Wagner aus Rittersdorf ins Leben gerufen. Er wird unterstützt von Werner Ludgen, dem Vorsitzenden des Fördervereins krebskranker Kinder, und dem ehemaligen Bundesliga-Fußballspieler Edgar Schmitt.

Bei einem Fußballspiel am Montag, 1. September, in Burbach wird ebenfalls Geld für die Aktion gesammelt. Die Mannschaft "Sterntaler" spielt gegen ein von Edgar Schmitt zusammengestelltes Team. Anstoß ist um 19.30 Uhr. Weitere Informationen gibt es im Internet unter der Adresse www.ralf-wagner.de, Spenden-Kontonummer: 0100 15 13 43, Volksbank Bitburg, Bankleitzahl: 586 60101.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort