Spendenübergabe an die Jugendfeuerwehr

Daun · Daun (red/fpl) Die "GesundLand Vulkaneifel GmbH" (GLV GmbH) hat alle Spenden übergeben, die bei der Aktion "Das GesundLand bewegt - Wanderspaß trifft Wohltätigkeit" im Mai zusammengekommen waren. Das Geld ging an Vertreter der Kreisverbände der Jugendfeuerwehr.

Spendenübergabe an die Jugendfeuerwehr
Foto: (e_reg )

Übergeben wurde der symbolische Scheck von Rainer Schmitz, GLV-Geschäftsführer, und seinen Mitarbeiterinnen Valerie Rogge und Kathrin Bayerschen. Ebenfalls anwesend waren Vertreter der Betriebe und Einrichtungen, die die Spendensumme mit großzügigen Gaben erhöht hatten: Marita Schüler von der Laufschule "Schritt für Schritt" in Ellscheid sowie Karl-Josef Fischer, erster Beigeordneter der Verbandsgemeinde Ulmen. Michael Krämer von der Vulkaneifel-Therme war verhindert. 900 Euro konnten gesammelt werden, über die sich die Vertreter der Feuerwehr sehr freuten. Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort